FrauPueschel

„In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Trainerin, Moderatorin und Beraterin, bin ich schon vielen verschiedenen Menschen mit ihren ganz individuellen Kenntnissen und Fähigkeiten begegnet.
Es fasziniert mich immer wieder, deren enorme Potenziale zu entdecken und mit ihnen gemeinsam diese gezielt weiterzuentwickeln.“

VITA

Dr. Antonia Püschel

Diplom-Psychologin, Jahrgang 1967, verheiratet, 2 Kinder

Meine Beratungsschwerpunkte

Potenzialanalysen, Assessment Center, Development Center

Profiling & Persönlichkeitsdiagnostik zur beruflichen Orientierung

Führungskräftetraining & Coaching

Meine berufliche Praxis

Angestellte in Beratungsunternehmen und interne Führungskräfteentwicklerin in einem internationalen Konzern

Promotion über die Verbesserung der Entscheidungsfindung im
Assessment Center (2002)

Seit 2002 selbstständig und freiberufliche Beraterin bei PE-SOLUTION, tätig für namhafte Konzerne u. a. in den Bereichen Pharmazie, Telekommunikation, Energie und Produktion

DIN 33430 A-Lizenz zur berufsbezogenen Eignungsbeurteilung, Fort- und Weiterbildungen u. a. im Bereich Organisationsentwicklung, Systemische Beratung, Coaching